Wir sind:

Zwei Grafiker mit zusammen mehr als 40 Jahren Berufserfahrung und ein rein berufliches Paar seit 1988: Bei einem großen Verlag waren wir für Entwurf, Layout und Relaunch von mehr als zehn Magazinen und Zeitschriften verantwortlich.
1998 haben wir uns nach über zehn Jahren kollegialer Zusammenarbeit mit unserem Grafik- Büro selbstständig gemacht.
Natürlich beherrschen wir die komplette Bandbreite eines modernen Medien-Dienstleisters wie z.B. Satz, Entwurf und Layout und bieten eine professionelle Bildbearbeitung. Die brillante Retusche gehört dabei ebenso zum Kreativportfolio wie der Textentwurf, auf Wunsch auch in Fremdsprachen, oder die Entwicklung von CI-Konzepten.

Unsere Arbeit orientiert sich an den Anforderungen unserer Kunden. Layouts und Aufmachungen von Druckerzeugnissen sind einem stetigen Wandel unterzogen. Wir gehen mit der Zeit, lassen uns aber nicht von Trends beeinflussen, die nicht zu unseren Kunden passen.

Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Garant für eine kompetente Beratung bis hin zum Endprodukt.

© 2018 | mediaart grafik design – Büro für grafische Arbeiten – Impressum und Kontakt Datenschutzerklärung